ArmA 2 - Operation Arrowhead ab heute erhältlich

von Henning Ohlsen (29. Juni 2010)

Peter Games und Bohemia Interactive veröffentlichen heute mit ArmA 2 - Operation Arrowhead das erste Standalone-Expansion-Pack zur PC-Militärsimulation ArmA 2. Das Addon erweitert die modernen Technologien, weitläufigenUmgebungen und stellt neue Waffen und schweres Kriegsgerät zur Verfügung. Daneben bieten Kampagnen neue Missionen für den Einzelspielermodus als auch Mehrspieler-Coop-Herausforderungen.

ArmA 2 - Operation Arrowhead spielt drei Jahre nach den Geschehnissen aus ArmA 2 in der neuen, fiktiven Region von Takistan. Das an Landschaften in Zentralasien angelehnte Gebiet verfügt über neue Terraintypen: Neben Sandwüsten schickt ihr eure Einheiten nun auch in Stadtgebiete und felsige Bergregionen. In verschiedenen Einheiten der US-Armee verrichtet ihr euren Dienst, sei es als einfacher Infanteriesoldat, als Experte in Spezialeinheiten, als Pilot oder als Panzerkommandant.

Unterstützung erhaltet ihr dabei unter anderem von neuen UAV-Typen (unbemannte, fliegende Drohnen für die Aufklärung und Luftangriffe). Außerdem wurde die FLIR-Technologie (Forward-Looking-Infrared) für Nachteinsätze implementiert.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Arma 2

ARMA-Serie



ARMA-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News