Patch für Battlefield - Bad Company 2 kommt heute

von Thomas Zühlsdorf (30. Juni 2010)

DICE hat einen genauen Termin für den nächsten Patch für Battlefield - Bad Company 2 festgesetzt. So gab der Entwickler im offiziellen Forum bekannt, das Update heute, am 30. Juni, zu veröffentlichen.

Der Patch verbessert vorallem das Balancing, behebt einige Fehler, verringert die Latenz und - ganz wichtig - schafft Absturzfehler aus der Welt, mit der sich viele Spieler derzeit herumschlagen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News