Erster Gameplay-Trailer zu InFamous 2 veröffentlicht

von Maurice Skotschir (05. Juli 2010)

Sony hat heute den ersten Gameplay-Trailer zu inFamous 2 veröffentlicht. Erste Details zu dem von Sucker Punch entwickelten Spiels gab es erst auf der E3. Das Spiel soll 2011 als Playstation-exklusiv-Titel veröffentlicht werden. Die Entwickler arbeiteten bereits am ersten Teil und haben den räuberischen Waschbär Sly Cooper erfunden.

In dem Trailer seht ihr den Protagonisten Cole MacGrath, der sich durch die Gegner-Horden kämpft. Die Superkräfte von Cole kommen natürlich nicht zu kurz.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Infamous 2

inFamous-Serie



inFamous-Serie anzeigen

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News