Gran Turismo 5: Zwei Collector's Editions geplant

von Dennis ter Horst (Montag, 05.07.2010 - 19:12 Uhr)

Der Boss von Playstation India, Atindriya Bose, hat jüngst bekannt gegeben, dass Gran Turismo 5 für die PS3 zwei Collector's Editions spendiert bekommt. Während die erste Version einige Bonus-Inhalte und andere Sammlerstücke wie zum Beispiel einen kleinen 2009 Nissan GT-R Spec V aus Guss bietet, birgt die weitaus umfangreichere Version sehr viele Utensilien und Zubehör aus dem Gran-Turismo-Universum, so Bose. Allerdings wisse er selbst nicht genau, was genau die größere Edition beinhalte.

Klingt nach einer ordentlichen Collector's Edition für eingefleischte GT-Fans. Allerdings schweigt Bose sich bisher zu einem möglichen Preis noch aus. Auch arbeite Sony mit Mercedes zusammen, um den Launch von Gran Turismo 5 noch mehr anzuheizen.

In den USA erscheint der Titel am 2. November, wobei bisher noch kein fester Europa-Termin festgelegt wurde. Unsere Vorschau hält mehr Informationen für euch bereit, solltet ihr noch nicht viel vom Rennspiel mitbekommen haben.

News gehört zu diesen Spielen
Spieler werden von Killer-Bären angegriffen

Bären stellen in Ghost of Tsushima eine große Gefahr dar – dies mussten nun auch zwei Spiel (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gran Turismo 5
dartpower170
80

von dartpower170 3

UnitGamerX
80

von UnitGamerX (4) 2

Alle Meinungen