Erste DLCs zu Crackdown 2 inoffiziell enthüllt

von Lukas Widmer (06. Juli 2010)

Die ersten beiden Zusatzinhalte "Toy Box" und "Deluge" des Actiontitels Crackdown 2 sind inoffiziell enthüllt worden. Geht ihr nämlich zu den Avatar Awards des Spiels, seht ihr, dass ihr durch das Kaufen und Abschließen der Erweiterungen vier Avatar Items erhaltet.

Für eure Bemühungen bekommt ihr durch das Vervollständigen von "Fly Swat" in Toy Box einen grünen Agentenanzug und dem Kauf des Addons einen dazu passenden grünen Helm. Für Deluge gibt es entsprechend einen PvP-Agentenanzug und für das dortige Beenden von "15 Minutes of Malm" einen PvP-Helm.

Informationen zum Preis der beiden Inhalte stehen allerdings noch aus.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crackdown 2
Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News