Konami: "MGS: Snake Eater 3DS ist ein vollständiger Titel"

von Dennis ter Horst (07. Juli 2010)

Konami hat bekanntgegeben, dass es sich bei Metal Gear Solid - Snake Eater 3D um einen vollständigen Titel handelt. Was bisher auf der E3 gezeigt wurde, war lediglich ein Beispiel dafür, was Konami auf dem 3DS bewerkstelligen könne, so Sean Eyestone, Host des Podcasts von Kojima Productions.

Was Konami genau vorhabe, wolle der Metal-Gear-Konzern nicht verraten. Es stehe allerdings fest, dass Kojima und seine Leute auf jeden Fall etwas für den 3DS planen. Bisherige Bilder wären nur Beispiele für die Möglichkeiten gewesen, die sie zur Verfügung haben, so Eyestone.

Der Co-Host des Podcasts, Christopher Johns, teilt diese Worte von Eyestone. Aktuell würde die neue Plattfrm ausführlich getestet werden, damit sich auch Fans dazu äußern können. Kojima sei sehr auf das Feedack der Fans gespannt, da es für ihn sehr wichtig sei, so Johns.

Was uns nun genau erwartet, ist noch ungewiss. Auf der gamescom in Köln bekommen wir hoffentlich mehr Infos zum Titel und vielleicht auch erstes Bild- oder Videomaterial.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

Letzte Inhalte zum Spiel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News