Gamescom: Pressekonferenz von EA findet am 17. August statt

von Dennis ter Horst (08. Juli 2010)

EA hat eine Pressekonferenz während der diesjährigen Gamescom angekündigt - am 17. August ist es soweit. Zeitlich ist die Konferenz für 16:30 Uhr angesiedelt, während ab 16 Uhr Einlass ist. Zwar ist bisher kein Lineup bekannt, jedoch werden Titel wie Dead Space 2, Fifa 11, Bulletstorm und Crysis 2 mit Sicherheit eine Rolle spielen. Vielleicht hält EA ja die ein oder andere Überraschung für uns bereit. Wir werden sehen!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link