Enslaved: Veröffentlichungstermin für Europa bestätigt

von Lukas Widmer (12. Juli 2010)

Namco Bandai hat angekündigt, dass Enslaved am 8. Oktober im europäischen Handel erhältlich sein wird. Lustigerweise ist das das selbe Datum, welches der Publisher im Juni verneint hat.

Entwickelt wird der Titel von Ninja Theory, die bereits für Heavenly Sword verantwortlich waren. Auch mit von der Partie ist der aus Lord of the Rings bekannte Andy Serkis. Berühmt wurde er durch seine bahnbrechende Leistung in der Rolle von Gollum. In Enslaved verkörpert Serkis den Hauptcharakter Monkey.

Dieses Video zu Enslaved schon gesehen?

Hand an die Geschichte legt Alex Garland, der Autor von The Beach und 28 Days Later. Mit der Musik beschäftigt sich der Komponist Nitin Sawhney.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Enslaved - Odyssey to the West
PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Enslaved - Odyssey to the West

Proserpina
89

Ein Spiel zum Sinnieren!

von gelöschter User 1

Alle Meinungen