Insomniac: Vanquish spielt sich wie "Gears of War auf Crack"

von Frank Bartsch (12. Juli 2010)

Mitarbeiter des Entwicklungsstudios Insomniac zeigen sich begeistert von dem Shooter Vanquish und empfinden das Spiel als ein Highlight dieses Jahres.

Vor allem die Grafik, Waffen, Explosionen, Boosts und Mechs machten Eindruck auf das Personal von Insomniac. Community-Spezialist Paul Featherstone zeigt sich begeistert: "Es ist ein technologisch-brillantes Meisterwerk vom Schöpfer von Resident Evil und dem Director von Resident Evil 4 - meinem Lieblingsspiel aller Zeiten. Es spielt sich wie Gears of War 3 auf Crack und sieht absolut fabelhaft aus." Er hegt die Hoffnung auf weitere Titel: "Platinum haut nach Bayonetta einen neuen Superhit raus. Hoffentlich werden wir in den kommenden Jahren kontinuierlich hochwertige Titel von ihnen sehen."

Vanquish erscheint am 19. Oktober für PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Resident Evil 1996

Alle Meinungen

* gesponsorter Link