Starcraft-2-Client ab sofort downloadbar

von Dennis ter Horst (16. Juli 2010)

Wer sich den potenziellen Strategie-Hit Starcraft 2 online als digitale Version kaufen möchte, kann sich ab sofort den Client downloaden, der für die Installation des Spiels notwendig ist. Am 27. Juli könnt ihr den Client benutzen, da dieser einen enkrypteten Code enthält, der sich vor Release des Spiels nicht installieren lässt, berichtet IncGamers.

Um den Client zu downloaden, müsst ihr einfach die Beta-Version von battle.net aufrufen und dort den Titel digital kaufen. Anschließend erhaltet ihr den Client für das Spiel. Dies gilt nur für diejenigen, die das Spiel nicht normal im Handel erwerben wollen.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

Wer sich noch nicht viel mit den Terranern, Zerg und Protoss befasst hat, wirft am besten einen Blick in unsere Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News