Red Dead Redemption: Neuer DLC in Bildern

von Frank Bartsch (19. Juli 2010)

Für das Western-Spiel Red Dead Redemption erscheint Anfang August der DLC Legends and Killers. Neben neuen Modi, Waffen und Trophys gibt es auch altbekannte Gesichter aus Red Dead Revolver per Download.

Insgesamt acht altbekannte Charaktere von Red Dead Revolver und neun neue Karten für den Mehrspielermodus bietet das Paket. Außerdem legt Rockstar Games mit dem Tomahawk eine neue Waffe bei. Weitere Herausforderungen und Trophys sorgen für die nötige Portion Motivation im Wilden Westen.

Der Inhalt kostet 800 MS Points oder 9,99 Euro. Wann Legends and Killers genau im August erscheint, ist noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Red Dead Redemption
Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Red Dead Redemption

Jolidoli
94
DerBobisch
96

Ein Western-Meisterwerk

von DerBobisch (12) 2

Derridak
95

Alle Meinungen

* gesponsorter Link