Plants vs. Zombies kommt im Herbst für die Xbox

von Dennis ter Horst (20. Juli 2010)

Für diesen Herbst ist die Xbox-Version von Plants vs. Zombies angesetzt, die per Xbox Live für 1200 Microsoft-Points vertrieben wird. Darüber hinaus wird der Titel mehr Features bieten, als die bisher veröffentlichten Versionen der Zombie-Plagerei:

  • Sieben neue Modi
  • Zwei völlig neue Multiplayer-Modi
  • Zwölf Archievements
  • 21 Mini-Games

Auch ist eine "Game of the Year"-Edition für den Titel geplant, der noch dazu die beiden Titel Zuma und Peggle beinhalten soll. Diese wird allerdings normal im Handel erhältlich sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Zuma

Letzte Inhalte zum Spiel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News