Castlevania - Lords of Shadow erscheint im Oktober

von Frank Bartsch (22. Juli 2010)

Passend zu Halloween erscheint Castlevania - Lords of Shadow. Die Rückkehr der altehrwürdigen Vampir- und Werwolf-Hatz geht dann für die Xbox 360 und die PS3 an den Start.

Obwohl der Monat schon feststeht, benannte Konami keinen genauen Tag im Oktober für die Veröffentlichung. In dem neuesten Ableger von Castlevania wechselt die altbekannte 2D-Perspektive in die dritte Dimension. An dem von Mercury Steam entwickelten Third-Person-Adventure-Spiel werkelte auch Metal-Gear-Mastermind Hideo Kojima mit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania-Serie



Castlevania-Serie anzeigen

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Castlevania - Lords of Shadow

Ewigerdrache
29

Kein Castlevania mehr

von gelöschter User

Alle Meinungen