Gamescom: Dtp Entertainment hat einiges im Gepäck

von Redaktioneller Mitarbeiter (22. Juli 2010)

Der deutsche Publisher Dtp Entertainment hat sein Lineup für die Gamescom 2010 bekannt gegeben. Uns erwarten einige Spiele, die ihr exklusiv anspielen könnt. Mit von der Partie ist Gray Matter, das weltexklusiv das erste mal spielbar sein wird - sowohl die Version für den PC als auch für 360-Fassung. Ebenso am Start ist Black Mirror 3, das erst vor wenigen Wochen angekündigt wurde. Auch hier gibt es eine spielbare Version. Das Addon Divinity 2 - Flames of Vengeance wird am 20. August, also während der Messe selbst, veröffentlicht - hier gibt es selbstverständlich auch einen Anspiel-Stand.

Die Erweiterung Drakensang - Phileassons Geheimnis wird ebenfalls am 20. August in den Regalen stehen und auf der Gamescom spielbar sein. Auch TNT Racers und Summer Challenge - Athletics Tournament könnt ihr anspielen. Den Stand des Publishers findet ihr in Halle 8, Stand B045.

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News