Comic-Con: Trailer zu LEGO Universe stellt euch die Nexus-Fraktion vor

von Dennis ter Horst (23. Juli 2010)

Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego wurde ein neuer Trailer des LEGO-MMOS, LEGO Universe, präsentiert. Dieser stellt euch die Nexus-Fraktion vor, der ihr euch anschließen könnt. Auch werden einige Charakter-Klassen gezeigt, mit denen ihr euch durch die Online-Klötze kämpfen könnt. Als klassischer Schwertkämpfer oder blutrünstiger Pirat könnt ihr in die Schlacht ziehen. Darüber hinaus ist es euch ebenfalls möglich, kleine Geschütze aus mehreren einzelnen LEGO-Bausteinen zu bauen und mit diesen euren Widersachern mächtig Feuer unter dem Hintern zu machen.

Wann genau der Online-Titel erscheint ist noch ungewiss, allerdings ist das Spiel für die diesjährige zweite Jahreshälfte geplant.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

LEGO Universe
Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - LEGO Universe

Alle Meinungen