Comic-Con: Actionreicher Trailer zu Kings of Amalur: Reckoning

von Dennis ter Horst (23. Juli 2010)

Zum vor kurzem enthüllten Kingdoms of Amalur wurde nun im Rahmen der Comic-Con ein Debut-Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht. Dieser zeigt actionreiche Kämpfe, die ein bisher namenloser Held gegen untote Krieger bestreitet. Dabei setzt er auch magische Klingen gegen seine Widersacher ein. Zum Schluss stellt sich dem Helden noch ein riesiges Monster in den Weg, gegen das er ebenfalls die Klinge erhebt.

Im Herbst dieses Jahres soll der Titel für die PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 4 - Oblivion

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Alle Meinungen

* gesponsorter Link