Comic-Con: Neuer DLC für Dragon Age in der Mache

von Lukas Widmer (26. Juli 2010)

Auf der Comic-Con ist ein neuer DLC zu Dragon Age vorgestellt worden. Da es seitens BioWare noch keine offizielle Ankündigung gibt, sind weder Informationen zum Namen des Zusatzinhaltes noch zu einem Veröffentlichungstermin oder einem Preis bekannt.

Die Erweiterung ist vor allem für diejenigen unter euch gedacht, die bereits einen Charakter auf einem hohen Level besitzen. So liegt der Fokus des DLCs auf dem Verwenden eurer Taktiken in Kämpfen gegen Horden von hochrangigen Gegnern. Das bedeutet mitunter auch, dass ihr keine Storyelemente wie etwa in Awakening erwarten solltet.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News