Street Fighter 3: 3rd Strike in frischer Online-Edition

von Frank Bartsch (26. Juli 2010)

Die Streefighter-Serie ist trotz unzähliger Ableger erst bei Teil 4 angekommen. Capcom denkt ganz nach serientradition wieder an einen vergangenen Teil und besinnt sich nun auf Street Fighter 3 - Third Strike - und geht damit auch in Online-Bereiche.

Street Fighter-Produzent Yoshinori Ono gab während der Ankündigung leider nur wenig Details bekannt, klar dürfte aber sein, dass via PSN und XBLA eine Online-Klopperei mit den Charakteren aus Street Fighter 3 möglich sein wird. Das Spiel scheint allerdings noch in einem recht frühen Stadium zu sein, denn Ono erklärte, dass es "*in nicht allzu naher Zukunft*" erscheinen wird. Trotzdem wollte er "*jeden wissen lassen, dass Street Fighter 3 zurück kehrt*". Außerdem ist er offen für die Anregungen von Fans, denn falls ihr Features im Spiel unbedingt sehen wollt, so "*geht zur Capcom Community und meldet es Seth Kilian*".

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Street Fighter-Serie



Street Fighter-Serie anzeigen

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News