NBA Jam kommt auch für PS3 und Xbox 360

von Frank Bartsch (26. Juli 2010)

Habt ihr die Wii-Spieler um NBA Jam beneidet? Das müsst ihr nicht länger, denn der Titel wird auch für die PS3 und Xbox 360 kommen - das besagt zumindest ein Listing der USK.

Nachdem die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (kurz: USK) den Titel für sämtliche Konsolen definierte, zog nun auch die englische Varinate ESRB nach. Damit scheint der Einrtag kein Rechtschreibfehler zu sein. Abgedrehte Dunks und heiße Dreier mit NBA-Profis gibt es auch in HD für die Next Gen-Konsolen.

Die Wii-Version des Arcadeklassikers von EA erscheint hierzulande am 5. Oktober. Wie lang eine Portierung auf HD dauern wird, ist derzeit aber noch unklar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

NBA Jam

NBA Jam-Serie



NBA Jam-Serie anzeigen

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link