Bioware kündigt Raumkämpfe für Star Wars - The Old Republic an

von Lukas Müller (Montag, 26.07.2010 - 15:45 Uhr)

Im Zuge der Comic-Con im amerikanischen San Diego hat Entwickler Bioware bestätigt, dass es im fertigen Spiel neben Bodenkämpfen auch Gefechte im Weltall geben soll. Das neue Feature soll Abwechslung vom "normalen Questen und Kämpfen" schaffen, so Community-Manager Sean Dahlberg. Abgesehen davon wäre es einfach eine vergebene Chance, Raumschiffe ins Spiel zu integrieren, aber keine Raumkämpfe.

"Um im Weltall zu kämpfen, fliegt ihr euer persönliches Schiff zu verschiedenen "Hot-Spots" auf eurer Galaxie-Karte. Von dort aus kämpft ihr euch euren Weg durch Asteroidenfelder, gegnerische Jäger, Fregatten, Zerstörer und eine Menge anderer Dinge, die Erinnerungen an einige der größsten Star Wars-Raumschlachten wecken werden.", erklärte Dahlberg im offziellen Forum des Spiel.

Das Online-Rollenspiel befindet sich in der Alpha-Phase und soll nächstes Jahr für den PC erscheinen.

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Old Republic
Film schlägt Meisterdetektiv Pikachu als erfolgreichste Videospieladaption

Sonic The Hedgehog | Film schlägt Meisterdetektiv Pikachu als erfolgreichste Videospieladaption

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten katapultiert sich der Sonic-Film in die Kino-Charts und stöß (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Star Wars - The Old Republic

TheGameKing
89

Alle Meinungen

* Werbung