Mass Effect 2: Waffen-DLC kommt vor Lord of the Shadow Broker

von Lukas Widmer (27. Juli 2010)

BioWare hat bekannt gegeben, dass vor Lord of the Shadow Broker noch ein weiterer Downloadinhalt zu Mass Effect 2 erscheinen wird. Falls ihr nämlich die Screenshots vom erst kürzlich angekündigten DLC genauer unter die Lupe nehmt, dann erkennt ihr, dass einige der Waffen neu sind.

Als Reaktion auf einen Thread zu diesem Thema antwortete der Senior Product Manager Jarrett Lee im BioWare Forum: "Einige der neuen Waffen, die ihr auf diesen Screenshots seht, kommen nicht mit dem Zusatzinhalt Lord of the Shadow Broker. Sie sind in Wirklichkeit Teil eines anderen DLCs, welcher noch vor Lair of the Shadowbroker veröffentlicht wird. Mehr Details kommen sehr bald. Obwohl die Absicht dahinter eigentlich nur war auf sie aufmerksam zu machen, muss ich zugeben, dass es auch irreführend war, deswegen bitte ich um Entschuldigung."

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

Darüber hinaus fügte er an: "Jedenfalls beinhaltet Lair of the Shadowbroker einige *wirklich tolle Dinge, welche wir noch nicht enthüllt haben. Seid also bereit für mehr Details wenn wir in den Monat August übergehen. Und das Allerbeste des DLCs werden wir auf keinen Fall vorher bekannt geben, um die Spannung nicht zu ruinieren. Ich denke, dass die meisten von euch es den überzeugendsten DLC finden werden, den wir bereits für ME2 veröffentlicht haben."*

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News