Nach 12 Jahren Wartezeit: Starcraft 2 steht in den Läden

von Frank Bartsch (27. Juli 2010)

Für Strategiefans dürfte heute ein wichtiger Tag sein, denn nach 12 Jahren Wartezeit ist heute der offizielle Releasetag von Starcraft 2 - Wings of Liberty. In der letzten Nacht starteten bereits die ersten Mitternachtsverkäufe.

Rund um den Globus standen sich Fans die Beine in den Bauch um die Ersten zu sein, die das Spiel in der Hand halten können. Mit vielen Showelementen und Eventcharakter wurde das lang ersehnte Spiel so begrüßt. Auch in Berlin gab es den einzigen deutschlandweiten Mitternachtsverkauf. Per Countdown wurden die letzten Minuten heruntergezählt bis die Läden ähnlich einem Zerg-Angriff gestürmt wurden.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

Also wer es immer noch nicht glauben kann: Ab heute gibt es Starcraft 2 für PC und Mac.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News