Gamescom: Hasen, Autos und Flugzeuge im Lineup für die Messe

von Frank Bartsch (28. Juli 2010)

Nach mehreren Absagen verschiedener Publisher ist es erfreulich, dass Ubisoft an der Kölner Messe fest hält und nun das Lineup für die Zeit vom 18. bis 22. August enthüllt hat.

Das komplette Spieleangebot der Franzosen umfasst:

Ubisoft findet ihr übrigens in Halle 7.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News