Gamescom: Sony mit Pressekonferenz und Top-Titeln dabei

von Redaktioneller Mitarbeiter (28. Juli 2010)

Sony hat für die diesjährige Gamescom eine große Pressekonferenz bestätigt. Sie findet am 17. August um 18 Uhr statt. Genauere Informationen sind bisher aber noch nicht bekannt. Zudem verkündete der Branchenriese das Lineup für die Gaming-Messe. Mit dabei sind:

Hoffentlich erwartet uns auch noch die ein oder andere große Ankündigung während der Pressekonferenz.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News