Diablo 3 wird auf der Gamescom spielbar sein

von Redaktioneller Mitarbeiter (29. Juli 2010)

Blizzard hat eine Demo-Version von Diablo 3 für die Gamescom bestätigt. In einem Forum fragte ein User nach, ob es denn eine spielbare Version des heiß erwarteten Titel gibt - Community-Manager Bashiok antwortete nur: "Du solltest zur Gamescom gehen." Demnach ist es mehr oder weniger offiziell: Diablo 3 ist während der Gamescom spielbar. Ob es sich allerdings um die gleiche Demo-Version aus dem letzten Jahr handelt oder welcher Inhalt uns genau erwartet, ist noch nicht bekannt.

Klar ist nur, dass sich sehr lange Warteschlangen bilden werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News