Shogun 2: Die Invasion Japans beginnt

von Redaktioneller Mitarbeiter (29. Juli 2010)

Sega hat den ersten Gameplay-Trailer von Shogun 2 - Total War veröffentlicht. Eine japanische Kriegsflotte bringt hunderte Krieger an Land, um den Takeda-Clan zu vernichten. Die Nacht bricht herein und somit auch der Kampf zwischen unzähligen Kämpfern. Und ja, es ist tatsächlich Ingame-Grafik.

Shogun 2 erscheint nächstes Jahr für den PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Shogun 2 - Total War

Total War-Serie



Total War-Serie anzeigen

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link