Thor: Das Videospiel: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

von Dennis ter Horst (30. Juli 2010)

Zum Third-Person-Action-Abenteuer Thor - Das Videospiel wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, der den bekannten Gott und seinen Hammer zeigt. Leider sind keine Gameplay-Szenen oder Story-Sequenzen enthalten, die vielleicht auf der diesjährigen gamescom in Köln folgen werden.

Im Spiel verfügt ihr als Thor über die großen Mächte des Donner-Gottes. Während ihr Blitze und Stürme gegen eure Widersacher einsetzen könnt, hilft natürlich auch euer Hammer gegen jede Art von Gegner. Darüber hinaus könnt ihr eure Fähigkeiten ausbauen und euch neue aneignen.

Thor: Das Videospiel soll nächstes Jahr für die PS3, Xbox 360, Wii, PSP und den Nintendo DS erscheinen. Zeitgleich wird übrigens der gleichnamige Film erscheinen, der über den mächtigen Gott handeln wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Thor - God of Thunder

Letzte Inhalte zum Spiel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Thor - God of Thunder

FlowerPetals
75

Ein Lizenzgame. Noch Fragen?

von gelöschter User

Alle Meinungen