Bayonetta: Diese Woche gibt's Infos zur Zukunft der Hexe

von Frank Bartsch (02. August 2010)

Platinum Games heizen die Hoffnungen auf weitere Abenteuer rund um Bayonetta an. Die Entwickler haben noch "diese Woche" eine Ankündigung zu machen. Sega möchte eine Fortsetzung von Bayonetta und wir natürlich auch - das Entwicklungsstudio Platinum Games wohl ebenfalls, denn die Chefs des Hexen-Entwicklungsstudios möchten sich in den nächsten Tagen dazu äußern.

"Es scheint als ob wir noch in dieser Woche Informationen in Bezug auf Bayonetta mitteilen können, also seid gespannt drauf", twitterte Yusuke Hashimoto, Chef von Platinum Games. Wir dürfen also gespannt sein, ob es nun ein Sequel oder auch ein spekuliertes Spin Off rund um die Hexe geben wird.

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?

Bei 1,1 Millionen abgesetzten Stück von Bayonetta erscheint es jedenfalls sinnvoll, mehr Abenteuer aus dem Japano-Pop-Pistolen-Lollipop-Universum zu bringen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bayonetta
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News