Puzzlespiel Angry Birds für DS, PSP und PS3 angekündigt

von Frank Bartsch (03. August 2010)

Das auf dem Iphone erfolgreiche Puzzlespiel Angry Birds wird nun bald auch für Nintendo DS, PSP und die PS3 erscheinen. Das Spiel wird den Status als Mini erhalten und so via PSN für Sonys Systeme erhältlich sein.

Wie der Titel schon verrät, geht es in Angry Birds um verärgerte Vögel. Die Piepmätze kämpfen sich durch verschiedene Level um ihre gestohlenen Eier zurück zu erlangen. Fiese, grüne Schweine haben diese gestohlen und müssen aus ihren Festungen bombardiert werden. Klingt seltsam? Ist es auch und natürlich entsprechend mit Humor gespickt. Durch eine Schleuder nehmen es die Vögel mit den Mauern der Schweineburgen auf.

Zwar gibt es noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum, aber es wird mit einem herbstlichen Releasedate gerechnet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Angry Birds

Letzte Inhalte zum Spiel

Angry Birds-Serie



Angry Birds-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News