Fable 3: PC-Version verschoben

von Frank Bartsch (03. August 2010)

Ursprünglich sollte dien Konsolen- und PC-Versionen von Fable 3 zeitgleich erscheinen. Nun gibt es den Wermutstropfen: Die PC-Version verschiebt sich auf unbekannte Dauer.

Am 26. Oktober können sich nun also nur Xbox'ler auf Fable 3 freuen. Microsoft bezieht Stellung dazu: "Die Konsolen- und PC-Version von Fable 3 haben nun unterschiedliche Zeitpläne. Das Ganze wird verursacht, weil wir versuchen für jede Plattform das beste Erlebnis zu erarbeiten." Weiter im Statement heißt es: "Wir benennen derzeit kein Veröffentlichungsdatum, aber es gibt bald Neuigkeiten dazu."

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es eine Zeitschiene für die PC-Version des Rollenspiels gibt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 3

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News