Need for Speed - Shift 2 kommt bereits nächstes Jahr

von Redaktioneller Mitarbeiter (04. August 2010)

Aus dem aktuellen Finanzbericht von Electronic Arts geht hervor, dass Need for Speed - Shift 2 bereits im ersten Quartal 2011 erscheinen soll. Weitere Informationen liegen allerdings noch nicht vor. Im Vorfeld gab es aber immer wieder Hinweise auf einen zweiten Shift-Teil, als ein Entwickler schrieb, er hätte bei Shift 2 mitgearbeitet.

Der nächste Ableger der Need for Speed-Reihe Hot Pursuit wird von Criterion entwickelt und erscheint im Herbst.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News