LEGO Harry Potter: Über 2,5 Millionen Exemplare verkauft

von Redaktioneller Mitarbeiter (04. August 2010)

Warner Bros. hat die weltweiten Verkaufszahlen von LEGO Harry Potter - Die Jahre 1-4 bekannt gegeben: rund 2,7 Millionen Exemplare sind über die Ladentische gewandert. Diese Zahl gilt für alle Plattformen, für die das Lego-Spiel erschienen ist. Obwohl andere Publisher und Entwickler garantiert von solchen Verkaufszahlen träumen, gibt sich Warner Bros. optimistisch, dass noch weitere Spiele des Klötzchen-Abenteuer verkauft werden - schließlich verkaufte sich Lego Batman rund 7 Millionen Mal.

LEGO Harry Potter ist für PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, DS, PSP und den PC erhältlich. In unserem Test erfahrt ihr, warum sich das Spiel so gut verkaufen konnte - es ist eben verdammt gut.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Harry Potter-Serie



Harry Potter-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News