Arcania - Gothic 4: PS3-Version verspätet sich

von Redaktioneller Mitarbeiter (06. August 2010)

JoWood hat bekannt gegeben, dass sich die PS3-Version von Arcania - Gothic 4 verspätet. Demnach erscheint die PS3-Fassung im ersten Halbjahr 2011, ein genauerer Termin wurde noch nicht genannt. Die anderen Versionen für die Xbox 360 und den PC erscheinen am 12. Oktober.

Als Grund nannte JoWood weitere Entwicklungsarbeiten für die PS3-Version.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Arcania - Gothic 4

Gothic-Serie



Gothic-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Arcania - Gothic 4

gamingmaster12
99

Alle Meinungen