Tony Hawk - Shred: Erste Bilder des neuen Ablegers

von Frank Bartsch (09. August 2010)

Nach eher lauen Erfolgen der letzten Tony Hawk-Spiele, geht das Spielen rund um den Ausnahmesportler mit Tony Hawk - Shred in die nächste Runde. Neben den üblichen Skateboards könnt ihr dann auch auf Snowboards eure Runden drehen.

Die Grafik des neuen Skate-Ablegers sieht eher cartoonähnlich aus, kommt aber mit massig Lizenzen berühmter Klamottenmarken daher. Activision und Tony Hawk halten zudem immer noch an dem Plastikboard fest, das der Steuerung im Spiel dient. Neben den üblichen Skate- und Halfpipe-Elementen schickt euch Shred auch in die Berge. Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht, es wird aber noch das Jahr 2010 als Erscheinungsjahr angepeilt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Tony Hawk - Shred

Letzte Inhalte zum Spiel

Tony Hawk-Serie



Tony Hawk-Serie anzeigen

PS4 Pro bei Media Markt um 100 Euro reduziert

Schnell sein lohnt sich: PS4 Pro bei Media Markt um 100 Euro reduziert

So kann der Mittwoch doch gut starten. Media Markt hat momentan die PlayStation 4 Pro mit satten 1 TB Speicherpla (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link