Gran Turismo 5 ist fast fertig

von Redaktioneller Mitarbeiter (09. August 2010)

Kazunori Yamauchi, Chef von Polyphony, hat per Twitter verkündet, dass Gran Turismo 5 kurz vor der Fertigstellung steht. "GT5 nähert sich einem Punkt, an dem es fast fertig ist", so Yamauchi. Zudem erwähnt er, dass es bei allen Gran-Turismo-Titeln ähnlich gewesen war - also das noch bis kurz vor Release am Spiel gearbeitet wurde.

Bis zum Release am 2. November könnt ihr euch ja eine Special-Edition aussuchen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News