Gran Turismo 5 ist fast fertig

von Redaktioneller Mitarbeiter (Montag, 09.08.2010 - 13:18 Uhr)

Kazunori Yamauchi, Chef von Polyphony, hat per Twitter verkündet, dass Gran Turismo 5 kurz vor der Fertigstellung steht. "GT5 nähert sich einem Punkt, an dem es fast fertig ist", so Yamauchi. Zudem erwähnt er, dass es bei allen Gran-Turismo-Titeln ähnlich gewesen war - also das noch bis kurz vor Release am Spiel gearbeitet wurde.

Bis zum Release am 2. November könnt ihr euch ja eine Special-Edition aussuchen.

News gehört zu diesen Spielen
"The Witcher 3"-Noobs sind schuld

Hauptgeschichte von Cyberpunk 2077 wird kürzer als in The Witcher 3. Bildquelle: NetflixEntwickler CD (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gran Turismo 5
dartpower170
80

von dartpower170 3

UnitGamerX
80

von UnitGamerX (4) 2

Alle Meinungen