Fable 3: Kinect-Steuerung kommt nach Release

von Redaktioneller Mitarbeiter (10. August 2010)

In einem Interview äußerte sich Peter Molyneux über Fable 3 und die Steuerung mit Kinect. Eigentlich war geplant, einige Elemente des Rollenspiels mit der Bewegungssteuerung Kinect spielen zu können, aber bei Lionhead entschied man sich, den Kinect-Support erst nach dem Release von Fable 3 nachzureichen. Wann genau das sein wird, ließ Molyneux allerdings offen. Zudem ist immer noch nicht bekannt, wie genau Kinect mit Fable funktionieren soll.

Kinect wird im Herbst für rund 150 Euro auf den Markt kommen, Fable 3 erscheint für die Xbox 360 am 26. Oktober. Die PC-Version wurde unlängst verschoben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 3

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News