Gamescom: 3DS nicht im Lineup von Nintendo

von Redaktioneller Mitarbeiter (11. August 2010)

Nintendo hat das Lineup für die diesjährige gamescom bekannt gegeben. Leider folgt zugleich eine Enttäuschung: der 3DS wird wohl nicht am Stand ausgestellt sein. Eventuell könnte es bewegte Bilder in Form von Demos geben, aber selber Hand anlegen dürft ihr wohl erst nächstes Jahr. Dennoch hat Nintendo ein breitgefächertes Lineup am Start.

Eine Pressekonferenz des Unternehmens bleibt, wie auch im letzten Jahr, aus.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Golden Sun-Serie


Golden Sun-Serie anzeigen

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Alle Meinungen

* gesponsorter Link