Doom 4: Erscheint der Shooter noch vor Rage?

von Dennis ter Horst (12. August 2010)

Laut dem Chefprogrammierer von id Software, John Carmack, ist es durchaus möglich, dass Doom 4 noch vor dem heiß erwarteten Rage erscheinen wird. Die Entwicklung des Titels werde nicht mehr so viel Zeit in Anspruch nehmen, wie es bei Rage der Fall war.

"Doom 4 ist auf einem sehr guten Weg. Das Doom-Team arbeitet schweißtreibend an dem Titel. Ich bin zwar nicht wirklich in der Position, um mehr zu verraten, aber es ist momentan auf einem sehr guten Kurs. Es wird nicht so lange brauchen, wie es bei Rage der Fall ist", verrät Carmack.

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

Auf der QuakeCon, die morgen beginnt, sollen angeblich erste Informationen zum vierten Teil der Shooter-Serie enthüllt werden. Sobald mehr Wissenswertes diesbezüglich besteht, erfahrt ihr es hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rage
Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News