Costume Quest: Erste Screenshots von Double Fine und THQ

von Frank Bartsch (12. August 2010)

Wie gestern bereits berichtet, sind Double Fine und THQ eine Kooperation eingegangen. Die Partnerschaft konzentriert sich vor allem auf den Download-Markt. Nun gibt es erste Bilder des ersten Spiels der Kooperation.

Costume Quest heißt der Ableger von THQ und Double Fine. In dem Spiel erleben Kids Abenteuer während der Halloween-Nacht. Klingt putzig? Nun, nach den ersten Bildern wird es das wohl auch. Noch gibt es kein genaues Veröffentlichungsdatum, aber rechnet mit Herbst 2010.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Costume Quest
Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News