FEAR 3: Point Man und Fettel - unzertrennliche Brüder im Trailer

von Redaktioneller Mitarbeiter (Donnerstag, 12.08.2010 - 17:47 Uhr)

Warner Bros. Interactive hat einen neuen Cinematic-Trailer von FEAR 3 veröffentlicht. Der Point Man und Paxton Fettel sind Brüder - leider haben sie ziemlich schlechte Bedingungen, brüderlichen Spaß zu haben. Der eine schießt dem anderen in den Kopf, und dann wäre da ja noch die Mutter der beiden - Alma, die sprichwörtliche Ausgeburt der Hölle. Und die ist nun schwanger. Wer will dieses Kind schon zu Gesicht bekommen? Die beiden Brüder jedenfalls nicht.

Wir hatten auf der E3 die Gelegenheit, FEAR 3 anzuspielen und sind recht angetan von der bedingungslosen Action.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
13 Spiele, die unbedingt dabei sein müssen

Unsere Community hat entschieden: Auf einer PS2 Mini sollte auch GTA: San Andreas vorinstalliert sein.Mini-Konsolen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fear 3
Albatros01
48

von gelöschter User

Yagju
54

von Yagju (3)

Alle Meinungen