Quakecon: id Software - Ankündigung steht bevor

von Redaktioneller Mitarbeiter (12. August 2010)

John Carmack, id-Mitbegründer, hat per Twitter verlauten lassen, dass er heute während der Quakecon etwas Neues enthüllen wird. "Ich zeige morgen etwas Tolles auf der Quakecon, was bisher noch nicht angekündigt wurde. Muss mich gerade entscheiden, ob ich es so lasse oder noch ein bisschen mehr Code einbaue...", heißt es von Carmack.

Neue Informationen zu Doom 4? Ein gänzlich neuer Titel? Wir werden es in den nächsten Stunden herausfinden und es euch sofort wissen lassen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News