Große Ankündigung von Hideo Kojima an diesem Wochenende

von Dennis ter Horst (13. August 2010)

Metal-Gear-Macher Hideo Kojima möchte an diesem Wochenende eine große Vorab-Ankündigung zur Tokyo Games Show machen. Ob es nun am Samstag oder Sonntag sein wird, ist ungewiss. Allerdings steht fest, dass es sich dabei nicht um Zone of the Enders 3 handelt.

Darüber hinaus gab der Snake-Erfinder über Twitter bekannt, dass er momentan gesundheitlich angeschlagen sei, weswegen er sich für die "große Ankündigung" erst einmal erholen müsse.

Aber was genau steht uns hier bevor? Metal Gear Solid 5, erste Informationen zu seinem Adventure oder seinem geheimnisvollem Tabu-Projekt - es könnte sich um alles Mögliche handeln.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Zone of the Enders 3
Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News