Call of Duty - Black Ops: Prestige-Edition mit RC-Fahrzeug

von Frank Bartsch (13. August 2010)

Kaum ein neues Spiel kommt ohne Sonderedition. So auch Call of Duty - Black Ops: die Prestige-Edition von Black Ops bietet viel Material für Freizeit-Soldaten.

Die preislich bisher noch unbezifferte Prestige-Edition beinhaltet neben dem Spiel eine Medaille der Black Ops, Avatar-Outfits für PSN oder XBLA und vier exklusive Maps für den Multiplayer-Part. Das Highlight ist aber ein kleines ferngesteuertes Fahrzeug. Der kleine Jeep ist einer Multiplayer-Herausforderung des Spiels nachempfunden und hat eine kleine Kamera an Bord. Per Funk könnt ihr dann das Fahrzeug steuern und spionieren wie ihr wollt.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Neben der Prestige-Edition wird es noch eine Hardened-Edition geben, die aber ohne das ferngesteuerte Auto auskommen muss. Black Ops erscheint samt der Spezialversionen am 9. November für PC, Wii, PS3, Xbox 360 und Nintendo DS.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News