Dance Dance Revolution: Im Herbst wird mit Move getanzt

von Frank Bartsch (16. August 2010)

Dance Dance Revolution feiert demnächst sein Debüt auf der PS3. Mit der Bewegungssteuerung Move könnt ihr also bald auch Dance-Moves im Wohnzimmer ausführen.

Neben 20 lizensierten Tracks umfasst die Playlist auch 25 Songs von Konami selbst. Im Dance Off-Modus tretet ihr gegeneinander an und im Club Mode könnt ihr die Nacht durchtanzen mit bis zu 20 Songs am Stück. Move setzt ihr dabei ein, um die Bewegungen darzustellen. Das bedeutet, dass vor allem eure Hände und Arme zum zappeln gebracht werden müssen. Ihr könnt außerdem mit dem PlayStation Eye Aufzeichnungen eurer Tanzeinlagen auf Youtube oder auch Facebook hochladen.

Dance Dance Revolution erscheint im Herbst dieses Jahres für die PS3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

DanceDanceRevolution - New Moves

Letzte Inhalte zum Spiel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link