Star Wars - The Old Republic: Jedi-Spezialisierungen enthüllt

von Redaktioneller Mitarbeiter (16. August 2010)

Bioware hat auf der offiziellen Homepage von Star Wars - The Old Republic die beiden Spezialisierungen der Jedi-Klasse enthüllt. Zum einen wäre da der Guardian - ein Jedi-Ritter in schwerer Rüstung, der vornehmlich als Tank agiert. Und zum anderen ist da der Sentinel, der mit zwei Lichtschwertern ordentlich Schaden austeilt und als Damage-Dealer fungiert. Es ist also ähnlich wie bei dem Sith-Warrior, wo der Juggernaut als Tank in den Krieg zieht und der Marauder als Kampfmaschine dient.

Den Jedi-Ritter könnt ihr im folgenden Video in Aktion erleben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Old Republic

Knights of the Old Republic-Serie


Knights of the Old Republic-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News