Gamescom: Rasen in Melbourne - neuer Trailer zu F1 2010

von Redaktioneller Mitarbeiter (16. August 2010)

Codemasters hat einen gamescom-Trailer zu F1 2010 veröffentlicht. Im Video werden uns die Strecken von Melbourne, Spa und Suzuka gezeigt. Natürlich erwarten euch auch zahlreiche waghalsige Überhol-Manöver in der Königsklasse des Motorsports.

F1 2010 erscheint am 24. September für die PS3, Xbox 360 und den PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

F1 2010

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News