Gamescom: DICE kündigt "etwas Großartiges" an

von Frank Bartsch (17. August 2010)

Die gamescom steht in den Startlöchern und DICE geht bereits in die Vollen und erklärt während der Messe "*etwas Großartiges*" anzukündigen. Das Entwicklungsstudio von Battlefield - Bad Company 2 macht die letzten Tage bis zur Messe noch einmal spannend.

"*Nachdem die Vorbereitungen laufen und alles in Bewegung ist, sieht es so aus, als könnten wir etwas Großartiges dieses Jahr verkünden*", so der Community Manager der Battlefield Community im Netz. Was kann das sein? Eine Erweiterung von Bad Company 2 oder gar Teil Drei?

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Wir finden es für euch heraus. Spieletipps ist vor Ort und berichtet live von der gamescom in Köln - am 18. August geht's los!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News