Gamescom: DICE kündigt "etwas Großartiges" an

von Frank Bartsch (17. August 2010)

Die gamescom steht in den Startlöchern und DICE geht bereits in die Vollen und erklärt während der Messe "etwas Großartiges" anzukündigen. Das Entwicklungsstudio von Battlefield - Bad Company 2 macht die letzten Tage bis zur Messe noch einmal spannend.

"Nachdem die Vorbereitungen laufen und alles in Bewegung ist, sieht es so aus, als könnten wir etwas Großartiges dieses Jahr verkünden", so der Community Manager der Battlefield Community im Netz. Was kann das sein? Eine Erweiterung von Bad Company 2 oder gar Teil Drei?

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Wir finden es für euch heraus. Spieletipps ist vor Ort und berichtet live von der gamescom in Köln - am 18. August geht's los!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link