Gamescom: Neue Screenshots zu Fable 3 und exklusiver Controller

von Frank Bartsch (17. August 2010)

Im Rahmen der gamescom hat Microsoft für Xbox 360-Besitzer einen exklusiven Controller im Fable-3-Design präsentiert und auch gleich ein paar neue Screenshots präsentiert.

Der exklusive Controller wird satte 49,99 Euro kosten und bereits zum 5. Oktober erhältlich sein. Somit könnt ihr Fable 3, das dann am 26. Oktober erscheint, mit dem dazu gehörigen Controller steuern. Um euch die Wartezeit zu versüßen, gibt es außerdem aktuelle Screenshots des Spiels von Lionhead.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 3

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News