gamescom: Mass Effect 2 kommt im Januar 2011 auf die PS3

von Dennis ter Horst (18. August 2010)

Auch die PS3-Spieler unter euch können ab Januar 2011 in die Spielwelt von Mass Effect 2 eintauchen. BioWare kündigte das Action-Rollenspiel für die PS3 während der Pressekonferenz von EA an und präsentierte diesbezüglich einen kurzen und knackigen Trailer, der lediglich den Release für Sonys aktuelle Heimkonsole präsentiert. Darüber hinaus wird die PS3-Version einige Bonus-Inhalte neben dem normalem Hauptspiel enthalten.

Werft noch einmal schnell einen Blick in unseren Test, wenn ihr noch nicht wisst, worum es genau im Spiel geht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link