gamescom: Multiplayer zu Crysis 2 im Video vorgestellt

von Dennis ter Horst (18. August 2010)

In einem neuen Trailer zu Crysis 2 hat Nathan Camarillo, Executive-Producer des Spiels, den Multiplayer-Part des Shooters näher beleuchtet. Die Grafik zeigt sich auf einem erneut hohen Niveau, es rummst und ballert an jeder Ecke und der Nano-Suit bietet neue und vielseitige Fähigkeiten - und all das im Multiplayer-Modus.

Crysis 2 erscheint am 25. März für die PS3, Xbox 360 und den PC. Unsere Vorschau hält noch mehr Wissenswertes für euch bereit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Crysis 2

Game-Kaiser
95

Super Kampf-Action

von gelöschter User

Overlord13567
90

Kein gewöhnlicher Ego-Shooter

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link